Fabian an der UN

Veröffentlicht auf von Fabian Lipski



UNI ich komme ist es nicht schön wen man das sagen kann. Ich freue mich echt tierisch das ich nun Early Childhood Eduation an der Universität in Laurenceburg Studieren kann. Da ich nun Sagens mir mal so einfach nicht genügend intelligent bin hätte ich wahrscheinlich keine schanze je in der Schweiz an einer UNI zu studieren. Doch zum glück gibt es noch die USA mit den Unendlichen Möglichkeiten zumindest sagt man das so ob es nun stimmt spielt nicht wirklich eine Rolle.

Das erste mal so am Informationstag war dann doch schon ein komischer Moment als die Doktoren und Professoren uns vorgestellt wurden nicht alle aber einige.
Das ganze begann eigentlich so. Gleich nach dem man die oberste Stufe erreicht hatte wurde man auch schon gefragt ob man zur Orientierung da ist.
Natürlich antwortete ich mit ja worauf ich auch gleich eine Mape mit unterlagen bekommen habe und hingewiesen das im Kühler Getränk sind ich man sich bei den Chips bedienen darf. Natürlich wahren lauter dosen Mit Coca Cola usa im Kühler doch das ist ja total normal für die USA Mineralwasser hmm... da müsste man dann schon länger suchen in einem Laden so was haben sie nicht dort.

Als man sich mit genügend Dosen und Packungen bewaffnet hatte setzte ich mich zu den anderen in den Raum und lauste der Erläuterung über die UNI und was man so alles machen kann und was sie alles anbieten.

Danach machten wir uns auf den Wege auf eine Führung durch die ganze UNI nun so war es zumindest geplant. Der erste Stopp wahr in Klassenzimmer für allgemeinen Unterricht wo wir etwas lernten über wie man schneller Notizen abschreiben könne.

Dan hatten konnten wir uns auf den Weg machen die Bücher zu kaufen Kurse bezahlen oder ID machen oder alles zusammen. Ich entschied mich um alles zusammen zu machen. Zuerst Kurs Zahlen und wen man schon dabei ist Geld in grösseren mengen nämlich 620 Dollar auszugeben dann kann man bei den Büchern doch gleich weiter machen und für 2 Bücher sage und schreibe 220 Dollar hinblättern. Zum glück werden 500 von meiner Au Pair Familie übernommen so kostet mich das Studium nur noch 320 Dollar teuer doch ich gehe an die UNI für das gebe ich das Geld gerne aus.

Nach dem man mit der ID bewaffnet wurde und einem gleich noch was über die Digitale Bibliothek erklärt wurde his es wider nach unten und Klassenzimmer suchen wo man die letzten Info bekommt.
Dort wurden noch die Letzten info für das Studium einem gegeben und dan durfte man nach hause doch für mich his es zuerst den Fitnes Raum zu suchen und fand in auch gleich. Der ist so cool alles was man braucht. Die Laufbänder die gefallen mir so gut nie mehr in der Kälte rennen nö nun kann man vor dem TV rennen das kann man einfach nicht mehr Toppen. Nun kann ich zu Lord of the Ring einen Marathon rennen und wenn es mich umhaut die Arzt Studenten und ein Krankensaal wie im Spital ist gleich ein Stock höher ☺

Gleich nach dem ich zuhause wider angekommen bin musste ich die beiden Bücher dringest genauer anschauen.

Ja das ist nun das erste der beiden Bücher die ich für mein Studium brauchen werde oder zumindest die beiden Bücher die ich für den anfang brauche.

















Ja das ist das Neuste Was Studieren betrifft.
Ab nächste Woche wirt es dann ernst. Erste Stunden UNI



Veröffentlicht in The live as Au Pair

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Na dann wünschen wir Dir nächste Woche viel Spass und Erfolg beim Studieren ;-)
Antworten