Tag 4 des grossen Rennens

Veröffentlicht auf von schnuffel

Freitag ein tag mit so vielen ausreden warum man nicht tennen muss. Es heist ja frei tag also ein freier tag. Da mein Ladegereht gestern fast in feuer aufgegengen ist kann ich nun nur über mein iPhone schteiben sorry wegen den techtschteibe fehler. Das Rennen startete gut bis zu der steigung. Das ist der Tod für mich. Die füsse fühlen sich an wie Blei und man muss für jeden schrit Kämpfen allest tud weh und man würde am liebsten nur laufen!! Was mach ich falsch? Habe ich einfach noch zu wenig Kraft? Kann mir jemanden einen guten tip geben? Gehen fas ende meiner Runde tun meine füsse zimlich weh die beiden Blatern hoffe die gehen bald fort.

Veröffentlicht in Marathon in 45 Wochen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post