Herzlich Willkommen in der Kinderkrippe Indura

Veröffentlicht auf von schnuffel

Hallo Welt heute wahr nun mein lang erwarteter Tag. Ja nun ist es mehr oder weniger Amtlich aber nur für alle da draussen ich mache die Ausbildung zum Fachmann Betreuung Kleinkind in der Kinderkrippe Indura in Herrliberg.

 

Der erste Tag was ging da so alles ab. Um 6:45 öffnete das INDURA zu ersten mal die Türe und ich wahr mit dabei um den Schriftzug an die Türe zu Machen welchen ich Entworfen habe Bild folgt einfach klasse kann ich nur sagen.

Auch mein freund aus England ist nun auch in der Krippe der Peddington Bear da ich nun nur noch Englisch sprechen sollte fand ich das der Bear supper passt und kaufte einen mit den Coop pünktlein.

Wünsche noch einen schönen Tag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post