Study Early Childhood education at IVY tech

Veröffentlicht auf von Fabian Lipski

Study Early Childhood education at IVY tech

Hall zusammen nun ist die erste Woche um und das bedeutet das ich nun die erste Woche an IVY Tech gewesen bin.
Die erste stunde begann damit das sich unsere Lehrerin vorgestellt hat und die Unterlagen für den Kurs uns ausgeteilt hat.
In den Unterlagen standen nicht nur die Zusammenfassung was wir im Semester lernen werden sonder auch ihre E-Mail Adresse und ihre Phone Nummer wo man sie Tags und nachts erreichen kann.
Was bedeutet wenn man nun mal so um 20 Uhr am lernen ist und einfach nicht drauskommt schnappt man sich einfach das Telefone und ruft der Lehrerin an einfach zu cool um wahr zu sein.

Die Erste Aufgabe für die Klasse 100 Kapitel 1 Lesen im Buch Early Childhood education today und Widerholungsfrage beantworten dann noch in wenigen Worte schreiben aus welchem Grund man den bereich early childhood education gewählt hat.

Donnerstag habe ich Klasse 103 Curriculum in early childhood education. Die Klasse haben wir über eine Zweiweg Verbindung. Das bedeutet das wir über Tv und Webcam eine andere Klasse sehen die an einer anderem IVY Tech Campus sind.
Eine echt witzige Sachen das erste mal hatten wir die Lehrerin doch das nächste mal ist sie im anderen Camus und wir sehen sie Nur über den Tv.

In der Klasse lernen wir vor allem Unterrichtsstunden zu planen gestalten durchzuführen und zu analisieren. Auch bei der Lehrerin haben wir E-Mail adresse und Phone Nummer Tag und Nach bekommen. Aufgaben ist ein Buch zu lesen mit dem Titel The Last child in the woods. Damit ich nun nicht gleich 4 Bücher zur selben zeit lesen muss und das Buch schneller durch habe habe ich nun einfach das Audio Book on iTune zugelegt. Ganz einfach und bequem. Nun kann ich das Buch in 12 Stunden Durchlesen sorry meine natürlich hören.

In dem Buch geht es darum das sie die Amerikanischen Kinder zu wenig bewegen im Sommer gehen fast keine Kinder nach draussen sonder verbringen die Zeit lieber in den Klimatisierten Räumen. Kinder die in den Wald gehen ist eine seltenheit in der USA


Weitere aufgaben die Wir in der Klasse haben sind
•    Lider Buchposter gestalten
•    Zeichnungen sammeln von Kinder verschiedenen Entwicklungsstufen
•    Ein Kork zu einem Thema gestalten. Dazu müssen mir 2 Geschichtsstunden Gestalten 2 Art 2 Sport und ein Lunch.
•    Ein Artikel Schreiben über ein Theme das in Min 5 Bücher nachgeschlagen werden Muss
•    Artikel über ein Thema das wir im Internet nachschauen.

Der Unterricht macht echt spass auch die Bücher wo ich zum lernen habe sind echt spannend.
Das heisst nun bin ich fleissig am Lernen und dank des Neuen iWork sehen meine Text einfach echt super gestaltet aus mit Bilder Grafiken hintergrundfarben usw.

Veröffentlicht in The live as Au Pair

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post