Das erstemal Rückentrage

Veröffentlicht auf von Fabian Lipski

Hallo zusammen
Nun ist es also soweit ich habe mich an nun ja so zusagen die Königs disziplin im Tragtuchbinden gewagt.
Die Tragweise Rückentrage.

Nun es verlangt schon ein wenig mut wenn man das Baby mit ein wenig schwung sich auf den Rücken tut und dan anfängt das Tragtuch so zu straffen das es nicht rausfalen kann.
Nun im algemeinen macht man so eine sachen wenn man fiel Ruhen und zeit hatte. Nun ja dise voraussetzungen hatte ich nicht ganz.
Adrienne hat schon ganz ungeduldig im Kinderwagen geschriehen und der Cameron hat schon ungeduldig im Kinderzimmer reklamiert.

Doch durch die fielen erfahrungen die ich mit dem Tragtuch habe und auch mit den kleinen konnte ich den versuch wagen.
Baby mit gekreuzten händen unter der Schulter ergreiffen und dan nach forne beugen und Baby mit ein wenig schwung auf den Rücken tun.
Ich sage euch ich hatte ja sooooo herzklopfen.Doch dann es ging genau so wie es im Buch beschrieben wahr es Klapte genau so Perfeckt wie der erste Tregtuchversuch mit der Adrienne.


Ja und da ist nun das Bild. Nun da ich schon so viel mut zusammen nehmen muste um ihn auf den Rücken zu bringen beschloss ich bleich 1 Stunde mit den kleinen zu Spazieren. Es hat ja so spass gemacht ein komische gefül ist es schon und der Brandon hat auch mit grösster bereisterung mir hare ausgerissen.

Nun ja ich würde sagen das er sich einfach ganz verzweifelt sich irgendwo festklammern wolte und das wahren nun einfach meine Haare die so schön lange und so perfeckt sind um sich daran festzuhalten :-)

Doch es macht einen echt grossen unterschied ob man nun das Baby auf dem Bauch oder dem Rücken trägt.

Also die Rücken Trage hat schon seine forteile wenn man etwas machen will so hat man beide hände frei und auch kein baby im Blickfeld oder ein baby am Bauch was z.b bas Essen zimmlich erschwährt. Da binn ich ja immer wider glücklich das ich das Baby einfach aus dem Tragtuch nähmen kan wenn ich Esse.

Hir noch ein Bild wie das ganze den von hinten aussieht nicht übel oder. Wow habe ich viele locken was man so alles auf Bilder sehen kann.
Ja und zur krönung noch ein Bold von der anderen Seite. Der brandon hat was wichtigeres auf der anderen seite gesehen und hatte daher keine Zeit um in die Kamera zu grinsen. Vieleicht beim nächsten Bild. Gelegenheiten gibt es ja noch sicher ein par tausende umd gute Bilder zu machen.

Veröffentlicht in The triplets

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
also in meinem Tragetuchbuch steht da dick und fett man soll die Rückentrage am Anfang nur mit Hilfe eines zweiten Erwachsenen probieren... tztztztzt... Du kennst da ja nichts. Zum Glück ging alles gut und der Kleine hat nicht gleich einen Sturzflug hingelegt. Dass die Rückentrage praktischer ist, glaube ich Dir sofort. Andererseits fand ich es immer schön, wenn ich das Kleine dann auch sehen konnte und ab und zu in den "Ausschnitt" gucken konnte. Auf dem Rücken geht das leider nicht.
Antworten
F
<br /> Hmm.. nun muss eine schnelle gute ausrede hin. Die Katze Wahr in meinem Zimmer und die ist schon fast 70 Katzenjahre alt :-) Es hat ja geklapt und das ganze ohne absturtz oder hmm... ach mensch<br /> sicher nicht nur ein Witz am rande.<br /> <br /> Pracktisch ist die Rücken Trage ja schon aber beim ersten versuch hat sich der Brandon an meinen Haaren vestgekrallt und mann mus das Kind ein wenig auf dem Rücken noch herunterlassen. Ich sagen<br /> nur aua.<br /> Er hatte in beiden Händen eine grosse büschel meiner Haare.<br /> <br /> Das tragen auf dem Bauch ist schon die Gemütlichste wenn die Kleinen nicht ununterbrochen sich an mnem (Brüsten) festhallten oder so lange zappen und verenken bis sie anfangen zu saugen LoL<br /> <br /> <br />