Windel im Wandel der Zeit

Veröffentlicht auf von Fabian Lipski

Die Wegwerfwindel einen Gegenstand den man Wen man ein Baby oder Toddler hat in grossen mängen gebraucht.
Ich habe bei Youtube einen Werbespot von Pampers gefunden aus dem Jahre 1985.


Wow das wahren ja riesen dinger die Windel ist ja fast grässer als der Toddler.
Ja da kann man so richtig glücklich sein über die Entwicklung des superabsorber.
Heuzutage würde man wohl zimlich schlechte ergebnisse erzihlen wen man mit dickeren Windel werben würde.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
*lol* Ja, an solche Pamperswerbungen kann sogar ich mich noch erinnern. Die Anschauung mit der Windel wo dann auf der einen Seite blaues Wasser runter tropft und auf der anderen Seite eben nicht. Mensch, das waren noch Zeiten...
Antworten
F
<br /> Ja aber man bedenke die grösse der gezeigten Windel die das Kleine Mädchen trägt, die sind ja grösser als das Kind !!. Das heist ja dass ich als Baby mit so Monster Pampers durch die Gegend<br /> gekrabbelt bin.<br /> Schade das man sich nicht an die Babyzeit erinnern kan sonst könte ich jetzt darüber schreiben wie die dinger einem auf die Nerven gegangen sind und einem in der Bewegung gebremst hat LoL<br /> <br /> <br />