The Baby Jogger

Veröffentlicht auf von Fabian Lipski

Heute ist nun tatsächlich der grosse und von mir schon so lange erwartete Tag.

Nun nach sooooo langem warten kam endlich mein Jogging Kinderwagen an.

Auf der Rechnung hiess es dass der Kinderwagen mit UPS versendet wirrt. Der UPS Postbote kommt bei uns immer zwischen 11:30 und 11:50 doch er brachte auch heute kein Paket für mich :-( die Endtäuschung wahr echt gross

 

Da ich nun endlich mal wissen wollte wo der Jogging wagen ist habe ich beim Kundenservice angerufen und erfahren dass er erst am 18 und nicht wie erwartet am 8 versendet wurde. Hat mich gar nicht glücklich gemacht als ich das hörte.

 

Dan erfuhr ich auch gleich das, dass Paket nicht von UPS sondern Fedex geliefert wirrt. Nach dem ich das Posting für mein Forum geschrieben hatte sah ich dass ein Fedex Auto bei uns abbog. Ich konnte es kaum glauben.

 

Der Fahrer brachte mir die schön grosse Box. Nun was drinnen ist das sagt schon die Aufschrift und das Logo auf dem Karton.

Es ist der sooo lang erwartete Jogging Stroller hurra.

 

Leider hatte ich keine Zeit um den Kinderwagen gleich zusammen zu Bauen aber ich konnte trotzdem nicht  warten in das Paket zu kucken J

 

 

 

Das sieht doch gut aus zumindest für meinen Geschmack. Auch die Anzahl der Einzelteile sind sehr gut übersichtlich.

Es handelt sich dabei um 5 4 Räder und der Kinderwagen LoL

 

Alles schön verpackt und gut beschrieben was man machen muss.

Nun es handelt sich eigentlich um so eine Beschreibung wo man nicht Lesen können muss.

 

Ja die Räder das ist nun also schon 4/5 von allen Einzelteilen im Paket die kleinsten und leichtesten aber auch ganz wichtig um den Jogging Stroller einfach fortzubewegen

 

Natürlich sind auch die Räder schön verpackt und beschrieben mit Warnhinweisenl

Ich sag nur Willkommen in der USA.

 

 

 

Dass ist nun der grösste Teil.

Der in dem Paket wahr und auch der mit abstand am der Schwerste teil des Paketes.

 

Sieht doch klasse aus das leuchtende Rot oder was meint ihr dazu?

 

 

 

 

 

 

 

Ja den Kinderwagen könnte ich in 5 Min zusammen bauen aber so was muss man schon geniessen und so baute ich ihn in aller Ruhe zusammen und schaute die sachen noch genau an bevor ich sie zusammen baute.

So was macht man ja nicht häufig.

Als erstes wahren die Forderräder an der Reie. Natürlich haben die auch eine Laufrichtung die man einhalten sollte. Nun ich habe sie eingehalten bei allen 4 Räder J

Es geht echt schnell um die Räder einzubauen und wider raus zu nähmen.

Mit dem Praktischen Hebel um das öffnen der bremsen und schlissen das reinste Kinderspiel.

Dann kamen die Hinterräder dran. Die kannn man einfach einklicken und fertig.
Ja auch wenn man langsam arbeitet und es so richtig geniest braucht man nicht länger als 15 Min
J

 

Dass Ergebnis kann sich sehen lassen


 

Ja der Drilling Jogger ist schon ein kleinen Schmuckstück wobei man kann sagen es gibt schon noch orte wo man die Qualität verbessern kann.

Doch so ein Drillingswagen hat auch seinen Nachteil. Alle die schon mal einen Zwillingswagen geschoben haben wissen wie wenig Platz man hat bei Türen Lift usw.

Doch der ist gleich um ½ grösser als der Zwillingswagen. Nun somit kann man sich auch die Problehme mit der Türe und Lift usw ersparen. Mann kommt zu sicher 100% nicht durch die Tür ausser es handelt sich um ein Warenlift oder super gigantisch geräumige Türen.

Doch der breite Radstand macht ihn noch sicherer beim Joggen und so eigentlich gegen das Kippen ziemlich gut geschützt was ja bei einem Jogging Stroller das wichtigste ist.

Bilder mit den kleinen Monster im Jogging Stroller kommen bald.

Werde auch weitere 110 Bilder bald in die Bilder Gallery Hochladen.

Muss sie nur noch sortieren J

 

Veröffentlicht in The triplets

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
na das nenn ich mal eine gelungene Bauanleitung für einen Kinderwagen *lol*
Antworten