Ein Normaler Tag mit Drillinge witzig umschrieben

Veröffentlicht auf von Fabian Lipski

Mein Morgen beginnt mit dem himmlischen Songs eines Engel nun eigentlich drei Engel also einem Kor die eine Melodie nun einem mix Zwischen den schönsten töne einer Oper und Disco mich sanft aus den Treuen Wiegen und sanft auf die erde begleiten.

Beim umkleiden der Engel darf meine Luxus Morgenpflege nicht fehlen.
Eine dusche mit auf aufwendigste gereinigtem Wasser das anschliessend exakt auf Körpertemperatur gewärmt wurde.

Anschliessend stimmen die Engel noch ein Lidchen an in der Zeit wo ich die Flaschen erwärme und ich sie mit kleinen umhängen ausstatte.

In der zeit wo die Kleinen Engel ihre milk Geniessen werde ich mit einer Aromatherapy mit den speziellsten Düften verwöhnt.
Danach geniesse ich eine frische Briese Luft die mit einem sanften klang aufsteigt,
gefolgt von einer Milch Nacken Brust und Bauch Maske die gegen Falten vorbeugen sollte

Danach folgen mehrere verschiedene Hochkomplizierte nur durch Spezialisten ausführbare Brust managen auch die Pflegeprogramm für meine Haare und die Kopfhaut wirrt gedacht. Durch das sanfte und rhythmische ziehen an den Haaren wirt das Haar von der Wurzel bis in die Spitze gestärkt.

Am Abend zum ausklingen des Tages gönne ich mir noch einen blou out.

Veröffentlicht in The live as Au Pair

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post