The Baby Jogger Teil II

Veröffentlicht auf von Fabian Lipski

So Heute war es nun also soweit.
Ich testete meinen brand neuen Jogging Stroller aus.
Gleich nach dem Essen der kleinen habe ich den Jogging Stroller in die Garage gestellt und dan die Kleinen geholt.

Ja weil der Drillings Jogging Stroller so breit ist ist es nicht möglich durch eine Türe zu Fahren mit ausnahme der Garagentür die ist genügent gross LoL
Ja so eine Garage ist doch immer wider eine ganz Praktische angelegenheit nicht nur um ein oder zwei Auto drinnen zu Parkieren.

Ja als ich dann alle drei im Joggingstroller verstaut hatte konten wir uns auf den Weg machen.
Ach ja natürlich darf ein Bild nicht fehlen hir mein Liblingsbild. Ein zimlich gelungenes Bild würde ich sagen.

Ja so machten wir uns also auf den Weg um den neuen Supper wagen einmal auszuprobieren.
Ich kann ja nur schwermen von dem Jogging Wagen. Ja klahr es ist kein TFK ach seufz doch er sieht klasse aus und ist auch zum Fahren echt bequem.

Die räder laufen um einiges besser als beim anderen Drillingswagen. Den muste msn schon fast bergabwerts stossen :-) nein natürlich nicht ganz so extrem doch der Unterschied ist gigantisch.

Auch mit den Grossen Rädern können wir nun immer gemütlich neben der Strasse Fahren was den kleinen am besten gefelt. Die lieben es wen der wagen schaukelt und der untergrung schön holprig ist.

Ja gestern habe ich nun noch das Regen und das Insekten/ Sonnen verdeck bestellt. Auch nicht gerade günstig aber dann bin ich zimlich ausgestadted. Hmm... was gibt es den noch ach ja eine Pumpe die habe ich mal auf der Liste für Später kann man sicher gut gebrauchen und eine kleine külbox die man unten neben den Korb anmachen kann für hmm.. 13 Dollar Pumpe 7.50. Die verdecke habe ich nun beim hersteller des Jogging Wagen gekauft weil ich nicht sicher wahr ob die anderen anbieter auch schon das verdeck für den Baby Jogger anbieten den ich habe. Es handelt sich dabei um ein neues Modell was anderst ist im Disein.

Ja nun werde ich ein wenig öfters Sport mit meinen Au Pair Drillingen Machen.
Habe auch schon einen Grossen Park mit einem 12,8 Km langem rundlauf gefunden. Ideal um den Jogging Wagen zu gebrauchen. Reisedauer zu dem Park z.a 20 min. mit dem Auto natürlich zu Fuss nicht möglich.

Ja das Leben in der USA ist anderst als auf der Welt :-)

Veröffentlicht in The triplets

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Das ist ja super. Jetzt kommen die Kleinen bestimmt viel öfters an die frische Luft. Das ist toll. Und auch für Dich eine willkommene Abwechslung.
Antworten